Anwalt

Iñigo Valdenebro, LL.M.
Ihr spanischer Anwalt (Abogado) in Berlin

Mein Name ist Iñigo Valdenebro, ich bin spanischer Anwalt und Inhaber der Kanzlei Valdenebro mit Sitz in Berlin und Bilbao.

Ich wurde in Bilbao geboren, wo ich die Deutsche Schule Bilbao besuchte, die ich mit dem deutschen und dem spanischen Abitur abschloss. Mein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich in San Sebastián, Tübingen und Heidelberg. Anschließend arbeitete ich als spanischer Anwalt in einer renommierten deutsch-spanischen Kanzlei in Berlin. Heute biete ich Grenzen übergreifend Rechtsberatung in deutschem und spanischem Recht in meiner eigenen Kanzlei an.

Da ich sowohl die deutsche wie auch die spanische Anwaltzulassung besitze, kann ich Mandate in deutscher und spanischer Sprache in beiden Ländern bearbeiten. Aufgrund meiner binationalen Lebens- und Arbeitserfahrung gelingt es mir ferner, die unterschiedlichen Mentalitäten, Arbeitsweisen und Gewohnheiten in Deutschland und Spanien zu berücksichtigen.

Die Kommentare sind geschlossen.